Name |
arilein05 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat auch in der Landeskategorie max. 3 Sterne verdient. Es ist sehr altbacken, aber dafür sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr altbacken, aber dafür Sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab 2 freundliche Kellner und 1 freundliche Empfangsdame. Der Rest des Personals hat nur gemacht was absolut nötig war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Meeresfrüchte, nur 2 verschiedene Käsesorten. Kein Lachs.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider steht in keiner Beschreibung, dass der Strand nach einer 4 spurigen Bundestrasse kommt. Da ist es laut und ungemütlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zwischen den Schirmen max. ein halber Meter Platz. Unter jedem Schirm 3 Liegen. Rechts und Links gleich die nächsten Hotelstrände. Keine Erholung möglich. Zwischen den Hotels weiss-rotes Absperrband. Grauenvoll! Den Poolbereich haben wir nie genutzt (wegen 90% russischer Gäste im Hotel).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bei 90% russischen Gästen und einer falschen Sternebewertung nicht zu empfehlen. Der Strand war schlecht. Das Personal max. Mangelhaft. Und den Spabereich haben wir nicht genutzt, weil das Personal so extrem unfreundlich war, dass wir uns da nicht Massieren lassen wollten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben eine Woche vor Abflug gebucht. Leider musste ich nachtelefonieren, wo die Tickets beleiben. Diese wurden am Flughafen hinterlegt, ohne uns bescheid zu geben. Wie mit Reklamationen umgegangen wird, wissen wir noch nicht, da diese Bewertung und die Reklamation zeitgleich erfolgt sind. Sonst hat aber alles relativ gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht