Aydinbey Gold Dreams

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.8
121 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Fehlinformation in der Beschreibung

Vorschaubild
Name arilein05
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel hat auch in der Landeskategorie max. 3 Sterne verdient. Es ist sehr altbacken, aber dafür sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
2

Zimmer

Sehr altbacken, aber dafür Sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Es gab 2 freundliche Kellner und 1 freundliche Empfangsdame. Der Rest des Personals hat nur gemacht was absolut nötig war.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Keine Meeresfrüchte, nur 2 verschiedene Käsesorten. Kein Lachs.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
3

Lage & Umgebung

Leider steht in keiner Beschreibung, dass der Strand nach einer 4 spurigen Bundestrasse kommt. Da ist es laut und ungemütlich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Zwischen den Schirmen max. ein halber Meter Platz. Unter jedem Schirm 3 Liegen. Rechts und Links gleich die nächsten Hotelstrände. Keine Erholung möglich. Zwischen den Hotels weiss-rotes Absperrband. Grauenvoll! Den Poolbereich haben wir nie genutzt (wegen 90% russischer Gäste im Hotel).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
1

Gesamteindruck

Bei 90% russischen Gästen und einer falschen Sternebewertung nicht zu empfehlen. Der Strand war schlecht. Das Personal max. Mangelhaft. Und den Spabereich haben wir nicht genutzt, weil das Personal so extrem unfreundlich war, dass wir uns da nicht Massieren lassen wollten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Wir haben eine Woche vor Abflug gebucht. Leider musste ich nachtelefonieren, wo die Tickets beleiben. Diese wurden am Flughafen hinterlegt, ohne uns bescheid zu geben. Wie mit Reklamationen umgegangen wird, wissen wir noch nicht, da diese Bewertung und die Reklamation zeitgleich erfolgt sind. Sonst hat aber alles relativ gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht