Name |
Kurt V. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren mit dem Hotel und den Außenanlagen zufrieden - der Pool, die Liegenfläche am Pool wurden jeden Tag gereinigt und die Liegen mit Auflagen waren in einem guten sauberen Zustand - die Gäste waren zu 98% aber angenehme Bürger aus der ehemaligen Sowjetunion von jungen Familien mit Kleinkindern bis allein Reisende Frauen im Rentenalter - die anderen 2% Gäste kamen aus allen Herrenländern der Welt und 5 Pers, aus Deutschland - wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit den Leistungen zufrieden,
Für die Kinder war 1 Pool, 1 Minizoo, großes Trampolin und 1 Kindergarten vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
1 großes bestpreis Doppelzimmer mit 1 überdachten und nicht einsehbarem Balkon im 1. Obergeschoß - 1 moderner Flachbildschirm aber das 1. ARD Programm fehlte - Bettwäsche und Hand- & Badetücher wurden täglich gewechselt - Kühlschrank kostenlos - uns hat die Einrichtung gefallen über das Alter können wir nichts sagen - die Betten müssen gut sein denn wir Bandscheibengeschädigte haben gut geschlafen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Gast ist Kunde war gestern der Gast ist König ist heute
Großartiger Service in allen Bereichen Z.B. 1Toilettenbrille war beim Einzug beschädigt und 2 Glübirnen defekt. gemeldet vor dem Abendessen - nach dem Essen war alles erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gutbürgerliche Küche mit viel Abwechselung, mit den Getränken hat man Schwierigkeiten es geht überhaupt wenn Wein in Wassergläser serviert wird, wenn zum Eisdessert warme Schüssel bereitgestellt werden. das Hotel hat zum Frühstück keine Butter gereicht - aus medizinischen Gründen benötige ich Butter - ich habe Butter am nächsten morgen bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das Hotel liegt ca 300 m vom Strand im Hinterland, 1 Sbattel Hotel / Strand war vorhanden. Die Strandbar hatte nur Getränke so das man zum Diner ins Hotel mußte und da fuhr das Shattel nicht, 12:45 bis 15:00 Uhr Pause
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation fand am Pool so gut wie nicht statt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht