Name |
Christa H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war zwar sauber, ebenso der Pool. Das Essen war nicht sehr einfallsreich, zum Frühstück nur Spiegelei oder Pfannkuchen. Bei einer AI-Anlage habe ich etwas bessere Auswahl erwartet. Die Fleischauswahl
war jeden 2. Tag gleich, und immer in einer komischen Sauce.
Es war 7x Stromausfall, was nicht sehr angenehm ist, wenn man unter der Dusche steht. Der Handtuchverleih läßt sehr zu wünschen über - nur 2x die Woche kann gewechselt werden!!!! Unbedingt selbst Handtücher mitnehmen!
Strand: der Weg zum Strand ist nicht genau beschildert und sehr ungepflegt. Hier muss noch allerhand nachgeholt werden. Sehr weit zum Gehen vom Hotel, es sind sicher mehr als 250 m!! ( für älteres Publikum nicht geeignet!)
Die Disco war n i e geöffnet, was natürlich für Teenager im Alter von 15-16 Jahren nicht sehr super ist !
Die Abendanimation müßte sich auch etwas mehr anstrengen und ein besseres Programm bieten.!
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Minibar nur 1 l Wasser für 3 Personen = zuwenig! Außerdem kühlt der Kühlschrank erst nach 2 Tagen das Getränk. Klimaanlage hat gut funktioniert, TV war vorhanden, zuwenig deutsche Sender, die Safegebühr ist zu hoch, bei einem 4*-Hotel müßte der eigentlich im Preis enthalten sein!
Betten waren sauber, Stromversorgung war 7x in 1 Woche ausgefallen !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war zwar immer freundlich, da ich ja 2 Mädchen im Alter von 15 Jahren am Tisch hatte!!!
Zimmerreinigung in Ordnung, nur zuwenig Wasser am Zimmer (1 l für 3 Personen !!!!!!!!!!!)
Die Handtücher am Zimmer sind schon sehr zerrissen und fransig - sollten teilweise erneuert werden !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Hauptrestaurant und 1 Kochstelle beim Pool und 1 am Strand. Qualität und Quantität der Speisen läßt zu wünschen übrig, die Wurst z.B. teils dunkel verfärbt vom langen Liegen, was sehr unappetitlich war. Sehr landes-
typische Menüs, kaum Auswahl auf neutrale Sachen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels zum Strand ist zu weit, (z.B. zum Beachvolleyballspielen geht man mindestens 10 Min)
Vor der Anlage ist eine kleine Einkaufsmeile, dort sind die Verkäufer sehr unfreundlich wenn man nichts kauft!!!
Transfer zum Flughafen ca. 3/4-1 Std..
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Disco war geschlossen ! Showbühne etwas klein geraten, zuwenig Animationspersonal und sehr ödes Programm.
Liegestühle und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Die Schirme müssten besser fixiert werden können.
Am Pool keine Dusche vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Haben keine Ausflüge gemacht. Das Wetter war in Ordnung und wir hatten für diese 1 Woche das Beste daraus gemacht. In diesem Hotel werden wir allerdings nicht mehr wohnen wollen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht