Name |
SingleMom2010 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist Familien freundlich, was mir und meiner Tochter (6) sehr gut gefallen hat ist,
das die eine Animateurin sich viel Zeit für die Kinder (mit meiner Tochter bis kurz vor Heiligabend waren es 3) genommen hat und extra Aktivitäten mit ihnen veranstaltet hat.
Die Größe der Hotel Anlage ist sehr Übersichtlich, das finde ich Persönlich sehr gut.
Ich hatte nur zwei Mängel gehabt, das erste war das ich mir mit meinem Kind eine Bettdecke
teilen musste in der ersten Nacht und das zweite war, das meine Bett Seite der Matratze durch gelegen war, aber um beides wurde sich schnell gekümmert und das ist sehr gut.
Die Sauberkeit im ganzen Hotel war Sichtbar sehr sauber.
Wir hatten das All Inclusive Paket und muss sagen das sich das für Familien definitiv lohnt.
Die Gäste die ich im Hotel kennengelernt habe waren überwiegend wie wir deutsche.
Das Hotel ist meiner Meinung nach Behinderten gerecht.
Für die die gerne Shoppen gehen haben bei diesem Hotel Glück
Direkt vor dem Haupteingang ist der Markt wo man alles bekommt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Bett für zwei Personen, eine Couch, einem Schreibtisch so wie einem richtig schönen großem Kleiderschrank wo alles an Kleidung rein passt die man für 14 Tage Urlaub braucht
Die Bettwäsche wurde Täglich gewechselt, genau so wie die Duschtücher im Badezimmer.
Das TV Programm ist International (auch Deutsches Programm ist dabei)
Das Bad ist sehr schön und was ich gut finde ist das es ebenerdig ist und genügend Platz für zwei hat.
Unser Zimmer war zwar auf der Lobby ebene und auch nur 3 Zimmer von der Lobby entfernt aber ich fand es vom Lärm her doch Ziemlich ruhig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit so wie die Hilfsbereitschaft des Hotel Personals war sehr zuvor
kommend.
Die Fremdsprachenkenntnisse könnten ruhig hin und wieder aufgefrischt (Englisch) werden.
Unser Check-In war am Abend (ca. 18:30 Uhr), wir wurden total nett empfangen und aufgeklärt
was es für Aktivitäten Innerhalb so wie Außerhalb des Hotels gibt.
Danach wurde uns unser Zimmer gezeigt und nach dem wir die Koffer im Zimmer hatten sind
wir zum Abendbrot gegangen.
Beim Umgang mit Beschwerden muss ich sagen habe ich gute Erfahrungen gemacht, ich hatte zwei Beschwerden und die wurden schnell bereinigt und entschuldigt.
Die Zimmerreinigung wurde in meinen Augen immer Ordentlich gemacht und die Mini Bar wurde auch Täglich wieder befüllt.
Die Kinderbetreuung war richtig Klasse. Die Animateure sind in meinen Augen sehr auf die Kinder eingegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie im Hotel war sehr Freundlich eingerichtet und das Personal war immer aufmerksam
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war sehr Zentral
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot Im und Ums Hotel war sehr Viel fällig. Das einzige was ich nicht so gut fand war, das beim Pool im Wellness Bereich bei Kaltem Wetter nicht richtig Beheizt ist.
Aber sonst ist der Pool im Wellness Bereich richtig schön groß was mir sehr gefallen hat
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur weiter Empfehlen. Die gesamte Atmosphäre zwischen Personal und Gästen ist ziemlich Familiär und das finde ich sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht