„
Hotel von aussen ist sehr schön, die Zimmer sehr sauber. Ein großes Lob an die Zimmermädchen. Die Rezeptionistinnen sind teilweise überfordert und zu schlecht ausgebildet. Das Servicepersonal geht zum Lachen in den Keller. Wenn man zum Mittagessen etwas zu trinken möchte, hat man Glück, wenn das Servicepersonal nicht lustlos am Tisch vorbeigeht. Zum Abendessen ist sogar der Restaurantleiter komplett überfordert, was keinesfalls passieren dürfte. Genauso viel Glück hat man, wenn man in der Lobby Bar etwas zu trinken bekommt, und wenn, dann brauchen die eine Ewigkeit einen Kaffe zu machen. Das Abendbuffet am Anreisetag (Thema Fisch) war in Ordnung aber nicht der Brüller. Der frische Lachs schmeckte nach nichts, die Calamari waren viel zu fett und die pochierte Seezunge hat schon "gefischelt" und war ungenießbar. Dagegen das 6-Gänge-Menue am nächsten Tag war wirklich super und unsere Bedienung an diesem Tag wirklich auf Zack.
Das Personal in der Bäderabteilung war sehr nett, allerdings müsste alles dringend renoviert werden. Man kommt sich wirklich vor wie im hintersten Kellerraum.
Bei den Massagen hab ich mir was anderes vorgestellt und keine Streicheleinheiten.
Über dem Saunabreich befinden sich Schwimmbad und Whirlpool bei welchem am zweiten Tag bereits Eimer untergestellt werden mussten, da im Whirlpool einige Fliesen fehlen und dann richtig viel Wasser in den Saunabereich runtertropft. Nichtmehr lange, und dann denke ich, kommt die komplette Decke runter. Im Saunabereich gibt es Wasser mit Zitrone zu trinken. Vorsicht, das Wasser wird am Waschbecken in der Toilette aufgefüllt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Bakterien da drinnen sind. Man Fazit zu Falkensteiner Marienbad: Nie wieder!
„
Nie wieder Hotel Falkensteiner Marienbad. Renovierungsbedürftig, unfreundlich, inkompetent
Als großes Plus sehe ich die Sauberkeit der Zimmer.
Für junge Leute aber auch weniger geeignet