Name |
xxx |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war der Pool aus technischen Gründen geschlossen, aber der Fitnessraum ist toll und bietet viele Möglichkeiten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr angenehmer Aufenthalt während meiner Fortbildungstage. Das nächste mal werde ich wieder hier wohnen! In der Nähe gibt es auch tolle kleine Restaurants (10 Fußmin. max.) und der englische Garten lädt zum Spazieren und Joggen ein.
Mein Zimmer war auf Wunsch weit weg vom Aufzug und wirklich ruhig. Die Ausstattung war dem Standard angemessen und gut in Schuss. Absolutes Highlight war das Frühstücksbuffet!
Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es findet wirklich jeder das was er auch zu Hause gerne frühstückt und noch mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Grundsätzlich hat alles gut funktioniert, aber versuche seit Wochen vergeblich eine vernünftige Rechnung für die Steuer zu bekommen. Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen, das ärgert mich langsam etwas.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht