Name |
Hildegard L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war extrem klein und unter der Dachschräge. Das Badezimmer mit WC konnte man wegen der Enge nicht zu zweit benutzen. Der TV war kaputt, wir mußten zwei Tage auf einen neuen - mit nur 6 Programmen - warten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut. Die Preise etwa gehobene Kategorie. Küchenstil war landestypisch. Es war eine Bar vorhanden, die aber kaum genutzt werden konnte, da das Personal um ca. 21.30 Uhr Feierabend gebot und machte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war lediglich ein kleiner See vorhanden, dabei mußte man die Strasse überqueren. Die dazugehörende Liegewiese war unter dem Hotel angebracht, in entgegengesetzter Richtung. Ansonsten waren keine Angebote vor Ort.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-/Leistungaverhältnis ist zu hoch. Das Zimmer war miniklein und nicht so vorteilhaft sauber. Bad und WC sind in einem klein(st)en Raum. Das einzig positive war das Frühstück in Büffetform.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht