„
Hatten das Gefühl, das einige Servicekräfte den Beruf verfehlt haben . Aufmerksamkeit nicht vorhanden . Beispiel : Frühstück - Betreten des Frühstücksraumes -Sichtkontakt und Gruß mit der zuständigen Servicekraft für Getränke ( Kaffee, ect. ) - Selbstbedienung am Buffet - Platznahme immer am gleichen zugewiesenen Tisch - KEINE SERVICEKRAFT - nach geraumer Zeit ohne Getränke - mindestens 10 Minuten - abpassen der Servicekraft am Buffet - Bitten um Kaffee -Dieses War kein Einzelfall sondern passierte des öfteren zum Frühstück.
Abendessen : Der am 1. Tag, für die Dauer des Aufenthalts zugewiesene Tisch wurde am 5. Tag unseres 7. tägigen gebuchten und im voraus bezahlten Aufenthaltes einfach ohne uns zu informieren vergeben
„
Bayrischer Wald, Hotel oberhalb von Bodenmais gelegen, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bushaltestelle circa 50 - 100 m vom Hotel ( kostenlos mit Gästekarte vom Hotel )