Name |
Kathy |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von ausßen sieht das Hotel nicht sonderlich spektakulär aus aber von innen ist es sehr nobel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich so gut wie keine Wünsche offen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In etwa 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Das Musical Express ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich persönlich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist top und es ist sehr einfach von der Autobahn aus zu erreichen. Die Nähe zum Musical ist perfekt und auch in der Innenstadt ist man schnell. Der Wellnessbereich ist sehr klein aber für eine kurze Entspannung reicht es aus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht