Le Domaine de Rouffach

Rouffach, Elsass/Lothringen, Frankreich (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.1
12 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel mit kleinem Mangel

Vorschaubild
Name Alexander T.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Sehr angenehmes Hotel, was gleich eine gewisse Gemütlichkeit vermittelt. Gastliche Atmosphäre im Empfangsbereich .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Ausreichend große, gemütliche Zimmer, jedoch ohne Komfort wie z.B. Kühlschrank, Tresor oder einem Kleiderhaken an der Wand, wo man mal gerade die Jacke aufhängen kann.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
3

Service

Der Empfang an der Rezeption war überragend gut. Die Dame war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht uns in deutscher Sprache das Hotel zu beschreiben. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und aufgehoben. Das änderte sich allerdings als uns zum Frühstück eine junge Dame den Tisch zuwies und sehr unfreundlich und offensichtlich mit ihrer Tätigkeit völlig überfordert war. Sie sprach kein Wort Deutsch und vermittelte deutlich, dass man nicht willkommen sei. Den gleichen Eindruck hatten auch andere Gäste, mit denen wir uns später unterhalten haben. Dagegen der junge Mann im Service / Restaurant war sehr freundlich und hatte offenbar viel Freude an seinem Job.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
5
4

Gastronomie

Das Essen war gut, frisch zubereitet und man hatte eine gute Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel passte nicht so direkt in die etwas verwohnte und ungepflegte Nachbarschaft des Ortes. Der Bereich des Hotels war deutlich hochwertiger als seine Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
5
3
3
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
4
3
4

Gesamteindruck

Der erste Eindruck eines Hotels wird durch die Freundlichkeit des Empfangs geprägt. Das ist Ihnen sehr gut gelungen. Die Zimmer sind hübsch und gemütlich, das Essen, die Unterhaltung durch den Pool sind gut, doch im Servicebereich des Restaurant ( Frühstücksraum ) müssen Sie deutlich nacharbeiten, sonst vermiest einem eine einzelne Person den ganzen positiven Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht