Faber

Zandvoort, Nordholland, Niederlande (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

DTM in Zandvoort

Vorschaubild
Name Katharina
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2009
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Wir sind zur DTM nach Zandvoort gefahren und haben uns das Hotel über das Internet ausgesucht. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück. Die Zimmers sind gut ausgestattet und verfügen auch über einen Balkon. Das Frühstück wird einem zum Tisch gebracht. Es ist lecker und reichlich. Mna kann wählen aus verschieden Brot Sorten. Käse gibt es jeden Tag den gleichen, nur die Wurst wechselt jeden Tag. Da wir den ganzen Tag nur auf der Rennstrecke waren, brauchten wur das Hotel nur zum Schlafen und zum Frühstücken. Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was uns gestört hat, war die Eisenbahnstrecke direkt neben dem Hotel. Unsere Fenster und der Balkon waren genau auf dieser Seite.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Unsere Doppelzimmer waren von der Größe ok. Sauber. Eine mischung aus alten Betten, Tischen, Stühlen und neuen Möbeln von Ikea. Im Bad auch. Der Fernseher war neu (Flachbild) aber nicht so groß. Deutschsprachige TV-Programme vorhanden. In einem der beiden Kleiderschränke befindet sich ein Safe, diesen kann man für 1€ am Tag mieten. Das Badezimmer ist sehr klein, mit Dusche, WC, Föhn, Spiegel und einem Schrank (Ikea). Ohne Fenster, nur mit einer Lüftungsanlage.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
5
4

Service

Das Hotel ist seid 3 Generationen in Besitz der Familie Faber. Auf den Zimmern liegt ein kleines Infoheft, wo die Geschichte des Hotels kurz beschreiben steht. Der Check-In und das Auschecken verlief alles reibungslos. Die Familie ist sehr nett und kann auch gut deutsch sprechen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
5

Lage & Umgebung

Das Hotel ist mitten in der Stadt. Die Entfernung zum Strand ist nicht weit. Auf dem Weg zum Strand geht man an zahlreichen Shops, Restaurants und anderen Hotels vorbei.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
5
4

Gesamteindruck

Nur zum schlafen reicht es, längere Aufenthalte am Tag sind nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht