Intercity Hamburg Hauptbahnhof

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
65 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel in Ordnung

Vorschaubild
Name Rico
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Am Hotel gibt es nichts auszusetzen - alles wie erwartet
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
2
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel selbst hat keine Wünsche offen gelassen: Guter Service, schöne, saubere und gut ausgestattete Zimmer, zentral gelegen, und letztlich auch ein gutes Frühstück. Perfekt für eine Dienstreise, um gut in den Tag zu starten!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter HR

Trotz Nachfrage über die Servicenummer war es nicht möglich, für diesen Hotelaufenthalt eine Rechnung zu bekommen, die den Anforderungen an eine solche entspricht. Da es sich hier um eine Dienstreise handelte, ist eine solche Rechnung essentiell. Bei zukünftigen Buchungen kann ich dieses Reiseportal deshalb nicht mehr nutzen - also: einmal und dann nie wieder! P.S. Die Verständigung mit den Mitarbeitern des Servicecenters war sehr schwierig, da diese nur sehr gebrochen Deutsch sprachen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht