Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Am Ankunftstag fanden wir unter einem Bett noch Reste vom Vorgänger ( Tüte mit Süßigkeiten). Die Handtücher waren eine Zumutung. Ständig Flecken im Handtuch, sehr abgenutzt und total ausgefranst. Auf der Eingangstür zum Hotelzimmer waren sehr viel Fingerabdrücken zu sehen, die in der einen Woche Urlaub auch nicht entfernt wurden. Die Holzverkleidung zwischen den 2 Doppelbetten war total verkeimt. Nachdem auch am 4. Tag im Bad neben dem Waschbecken der kleine Fleck von Zahnpasta nicht entfernt wurde, haben wir uns entschlossen, den den Putzkräften kein Trinkgeld zu geben. Das war bei unseren vielen Reisen das 1. mal. Im Bad waren kleine Fläschen mit Shampoo, aber keine Body-Lotion und auch keine Abschminktücher. Der Ventilator im Bad war auch defekt, was bei einem 3 Personen-Duschgang sehr unangenehm war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war gut. Sehr aufmerksam und freundlich. Da gibt man gerne Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auswahl an Speisen war vielfältig, dabei hat die Qualität auch gelitten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Möbel waren sehr abgewohnt. Mit einem Urlauberpaar kamen wir ins Gespräch, die wohnten in der 6. Etage. Die 6. Etage ist renoviert. Will man dort Urlaub machen, muß für diese Zimmer ein Aufpreis bezahlt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Reiseunterlagen kamen pünktlich. Bis zum Abreisetag gab es keinerlei Info, wann der Transfer startet, so dass wir per e-mail nachfragen mussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht