Name |
Hanomagfreund |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Das Bad ist irgendwann mal renoviert worden und war top in Ordnung. Die restlichen Möbel und die Türen waren wohl noch aus den 50er Jahren. Uralt. Aber einen top Fernseher mit deutschen Programmen. Balkon war auch ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist wirklich super freundlich und hilfsbereit. Sie sind auch in der Lage deutsch zu sprechen. Das Reinigungspersonal war zum Teil ziemlich schusselig. Zimmertür aufgelassen oder Chipkarte steckengelassen, nicht richtig sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war reichlich und viel Auswahl, aber teilweise kalt. Es gab keine kostenlose Getränke zur Halbpension.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Meer mit Strandpromeda - top
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab nur eidnen kleinen Pool mit viele zu wenigen Liegen und im Innenbereich ein paar alte Spielgeräte wie Flipper , Tischfußball und Dart. Alles ziemlich heruntergekommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel. Da hatte ich schon bessere 3-Sterne-Hotels. Die Lobby, Bar, das Bad und der Restaurantbereich waren super mit Marmor renoviert und die Wände gestrichen. Aber überall uralte Möbel zum Schreien.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Alles online gebucht - keine Ahnung - keinen weiteren Kontakt gehabt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht