Vik Gran Hotel Costa Del Sol

Mijas, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
97 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eigentlich ein schöner Urlaub, wenn der Speisesaal nicht so schlimm gewesen wäre.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
4
4

Gastronomie

Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Man sitzt in einem fensterlosen großem Raum (nur ganz, ganz kleine Fenster weit oben kurz vor der Decke) in dem mittig ein langes Buffet aufgebaut ist. Teilweise fanden wir nicht gleich einen Tisch (und das im Februar) und die Akustik war schon grenzwertig. Es war sehr laut und man konnte sich kaum unterhalten. Wir waren froh das wir nur mit Frühstück gebucht hatten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
1
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand des kleinen Ortes La Cala de Mijas. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Der Ort ist klein und ist ideal für den Strandurlaub. Mit dem Bus sind Fuengirola und Marbella von hier aus gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
4
4

Gesamteindruck

Ein nettes , leider in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr schöne Lage und nettes Personal. Dieses Hotel könnte ich aber nur bedingt weiterempfehlen, da der Speisesaal eine Katastrophe ist. Wir waren sehr froh nur mit Frühstück gebucht zu haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BU

Wir kamen Nachts am Flughafen an und haben auf unseren Transfer gewartet. Es kam keiner ! Am Abreisetag das selbe Spiel. Wir mussten trotz gebuchtem Transfer für die Hin- und Rückfahrt ein Taxi nehmen. Zum Glück hatten wir uns jedes mal eine Quittung von Taxifahrer geben lassen. Zuhause mussten wir dann 3 Wochen auf die Erstattung warten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht