Shields Negril Villas

Negril, Jamaika, Jamaika (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
3.7
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr enttäuscht vom Hotel/Ausstattung/Service. Strand und Meer aber wunderschön

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Februar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

stark renovierungsbedürfte Zimmer, sehr abgewohnt, permanent kaltes Wasser beim duschen, kein Strom auf sämtliche Steckdosen, mussten mehrmals reklamieren, bis sich endlich jemand herabgelassen hat, das zu reparieren, Toiletten die nicht richtig funktionierten, mal verstopft, so dass das Wasser überlief, mal funktionierten sie
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
1
2

Zimmer

- alle Steckdosen im Zimmer waren ohne Strom. Wir reklamierten insgesamt 3 x an der Rezeption, ohne dass jemand erschienen ist, das zu reparieren. Bei der 3. Reklamation an der Rezeption, dass wir nicht den Föhn, elektr. Zahnbürsten oder Handy, etc. laden können, wurde uns gesagt, wir sollen unsere Handys doch bei der Rezeption laden. Beim Weggehen von der Rezeption und als wir um die Ecke und somit ausser Sichtweite waren , hat die Dame an der Rezeption uns nachgemault) Daraufhin beschwerten wir uns beim Reiseleiter. Er versprach sich darum zu kümmern und wollte mit dem Eigentümer des Hotels telefonieren. Eine Stunde nachdem wir mit unserem Reiseleiter, kam tatsächlich der Elektriker. Der Elektriker konnte das Problem beheben. - Badarmaturen am Waschbecken extrem locker. - Kein Warmwasser in der Dusche. ab und zu gar kein Wasser. Wir hatten auch das Vergnügen mit Kakerlaken zu duschen. - Das Zimmer war extrem abgewohnt. Stark renovierungsbedürftig. Eigentlich nicht bewohnbar. Wir haben schon einige Reisen unternommen und viele Unterkünfte gesehen – aber das war für uns beide mit Abstand der Abschuß! - wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer - 4 Tage vor unserer Abreise lief das Wasser der Toilette plötzlich verlangsamt ab, obwohl wir nichts reingeworfen hätten, was verstopfen könnte. Wir meldeten das, und es kam immerhin nach 1 Stunde jemand mit Gummistopfen und machte das Rohr frei. Es lag aber wohl an etwas anderem, da das Wasser der Toilette, nachdem der Mitarbeiter da war, immer noch sehr langsam ablief. Nach etwa 2 Stunden funktionierte plötzlich wieder alles. Aber nachdem der Mitarbeiter da war, war die Toilette undicht und verlor Wasser. Der Mitarbeiter hatte offenbar so sehr mit dem Gummistopfen gewerkelt, so dass die Toilette locker und undicht wurde. Wir hatten regelmäßig Wasser im Zimmer stehen. Behoben wurde der Mangel vom Hotel allerdings nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
1

Service

Langsam, träge und unfreundlich. Beim Abendessen im Hotel warteten wir 1 Std. bis wir die Speisekarte erhielten, aber erst nachdem wir uns mehrmals bemerkbar machten. Weitere 30 Minuten bis zur Bestellung und dann dauerte es weitere 1.5 Std. bis wir das kalte und völlig verbratene Essen (wir hatten uns Hummer gegönnt) bekamen. Eine jamaikanische Familie hingegen bekam 10 Minuten nachdem sie Platz genommen hatte die Speisekarte und weitere 10 Minuten später das Essen. Das Personal nahm sich sogar für diese Familie für Selfies und Schwätzchen Zeit. Es beschwerten sich auch andere Hotelgäste über dieses Verhalten, denn das ist niemanden entgangen. Nach dem Essen wollten wir uns lediglich die Hände waschen, da wir den Hummer mit den Händen festhalten mussten, um an das (kalte und vertrocknete) Fleisch zu kommen. Daraufhin lief uns der Kellner nach, wir hätten nicht bezahlt und stellte uns bloß - WIR waren Hotelgäste und bekannt! Unsere Geldbörsen, der Zimmerschlüssel und Zigaretten lagen alles auf dem Tisch! Nach unserem "fürstlichen Mahl" bekamen wir die Rechnung und bezahlten diese. Plötzlich kam der Kellner und sagte, er bekäme noch Geld. Wir verstanden nicht warum, da wir die Summe von der Rechnung bezahlten. Er tippte wie wild auf seinem Taschenrechner umher und sagte, er bekäme noch Geld. Er erklärte uns NICHT, dass er die Getränke nicht aufgeführt hatte und er die extra abkassiert, ohne Rechnung. Bis wir begriffen, was er denn wollte, schrie er umher und rannte wie von Sinnen umher und fluchte, weil wir nicht bezahlen würden und zu dämlich sind, das zu verstehen! Wir kamen dann drauf, dass es in dem Hotel wohl üblich war, nur die Speisen zu bezahlen, welche auf der Rechnung standen, die Getränke wurden extra abkassiert - aber ohne Rechnung! Warum? In jedem anderen Lokal erhielten wir stets eine Rechnung, auf der alle unsere Speisen UND Getränke aufgeführt waren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

- Frühstück: Nur ein paar Früchte und etwas Toast. Kaum Butter oder Butter ist aus. Butter die man bekommt, ist flüssig. Eier und Schinken kosten extra, und zwar recht viel. Der Service ist extrem langsam und unfreundlich,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
1

Lage & Umgebung

alles sehr gut zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Werden keine Freizeit-, Unterhaltungs- sowie Sportangebote angeboten
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
3
3

Gesamteindruck

Das Zimmer ist extrem abgewohnt. Stark renovierungsbedürftig. Eigentlich nicht bewohnbar. Wir haben schon einige Reisen unternommen und viele Unterkünfte gesehen – aber das war für uns beide mit Abstand der Abschuss. Im Nachbargarten ist ein Hund, der die ganze Nacht bellt, so dass man keinen Schlaf findet. Wenn das Zimmer ungünstig liegt, hat man die ganze Nacht den Strassenlärm von den Autos. Personal im Gastro-Service und Empfang könnte freundlicher und schneller sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter NEC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht