Name |
Müller T. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr komplex aber übersichtlich. Die anlage wurde jeden Tag gepflegt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Man kann 2 Hotels nutzen... Aber ein 5 Sterne Hotel war's für meinen Geschmack nicht...2-3 Sterne wären angebracht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mit dem Zimmer war ich nicht ganz zufrieden. Wir hatten eine tolle Aussicht auf 25 Mülltonnen, obwohl wir Meeresblick gebucht haben usw... es waren leider keine anderen Zimmer frei !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service und Bedienung waren zufriedenstellend. Die Fremdsprachen waren auf Russisch und Englisch beschränkt. Die Deutschkenntniss waren zufriedenstellend. Der Check in war kurz und schmerzlos (so hab ichs am liebsten) Das Massageteam hält nicht, was es verspricht...(das konnte man sich ja aber denken) blablabla....Die Freundlichkeit des personals hing vom Tinkgeld ab... Eine ausreichende (5Sterne) Fachkompetenz besaß leider niemand.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die angerichteten Speisen im Hauptrestaurant waren relativ gut und abwechslungsreich (Fisch, Gemüse, Fleisch, usw... alles da) Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Die Cocktails waren leider einfach nur lachhaft. Hier tauchte das bekannte Türkeigefühl auf, verarscht zu werden ...schade. Es wurde ein chinesisches, ein orientalisches und ein europäisches Themenbuffet angeboten. Bis auf das Orientalische war alles ein Reinfall. Die Kellner brachten einem ganz stolz die Weinkarte, konnten aber nichts dazu sagen etc. das Essen bei diesen Buffets war einfach nur schrecklich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
200 Meter bis zum Strand, Ab 09.30 Uhr sind alle Strandliegen besetzt, An einem Tag war die Abwässerung defekt und die ganzen Fäkalien landeten im Meer. Das ist ja eigentlich normal...aber an diesem Tag sah das Wasser so aus, wie es auch roch (braun) Die Nachbarhotels waren etwas nervig...den ganzen Tag das gleiche Geschrei durch die Animatoren, gleiche Musik etc. Der Transfer zum Flughafen dauert ± 1h. D.h wenn die tolle Reisegesellschaft SCHAU INS LAND einen nicht vergisst am Hotel abzuholen...
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gesamtresultat : befriedigend - Der Wellnessbereich war absolut unangepasst für ein 5 Sterne Bunker... Die Atmosphäre am Strand habe ich bereits oben beschrieben. Die Pools wurden jeden Tag gereinigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel empfehlen. Es sei jedoch zu bemerken, dass es nicht mit einem europäischen 5 Sterne Hotel verglichen werden darf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht