Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es gab 2 Komplexe (2 Hotels unter einem Management) die man gegenseitig nutzen konnte
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Es wurde zwar sauber gemacht aber nicht dekoriert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Angenommene Serviceleistungen wurden nicht durchgeführt / Personal konnte gut Deutsch / Reinigungswagen standen den ganzen Tag auf dem Flur
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurantleiter war arrogant und überheblich / In der Bar (zwischen Strand und Pool) konnte man keine Mixgetränke / Einer des Personals in der Bar im Nachbarhotel konnte Mixgetränke, dementsprechend waren die Schlangen lang / In der Hausbar neben der Rezeption war das Niveau mangelhaft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Anlage innerhalb einer Ortschaft / Hinterland bestand aus Wohngebiet, Märkten und weiteren Hotels
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab z.B. die typischen Massagen, türkische Bäder, einen Fußballplatz, einen Tennisplatz, verschiedene Gymnastikkurse / Genügend Liegen am Pool und am Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Hotel wurde ländertechnisch getrennt, d.h. jede Nation in einem eigenen Bereich (Hotel) / Delfinshow lohnt sich nicht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht