Name |
tistlu |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Arycanda de Luxe Resort ; Ok De Luxe ok kann man sagen jedoch und mit unterstrich .
- Punkte : * Bei der Rezetion (fast) nur English und Türkisch und chaos pur !
* Relativ lange Wartezeit bis ein geräumiges Zimmer gefunden wurde
* Teilweise Steine am Strand
* Teilweise wege die zum ausrutschen füren können
* Personal an der Rezetion steht teilweise nur herum .
* Sehr heiße Fließen (ohne Flip-Flop können deine Füße anschwellen (brennen) ist fast schon
so heißt wie ein Herd.)
+ Punkte : * Sauberkeit ist bei diesem Hotel an oberster Stelle
* Vielfalt an Speißen
* Personal sehr freundlich und hilfreich
* Sehr gute unterhaltung von Animatören
* Vielfalt an Restaurant und bei jeder "Bar" gibt es unterschiedliche Speißen
* Ala Carte Restaurant ausgezeichnet
* Alle Deutschen Sender verfügbar (Pro7 Sat1 RTL ZTV ARD usw...)
* Bad und Dusche sauber
* Es ist zwar "nur " 6 jahre alt aber des sieht noch gut aus !!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
jaja alles ok !!
deutschsprachige TV-Programme, Betten, Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel, Sauberkeit), Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher, Zustellbett, Stromversorgung, Lage des Zimmers, Art des Zimmers (Spartip, Lowcost, Superior, Suite, Familienzimmer, Studio, etc.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur 1 : Service (bis aus weiteres ausgezeichnet !)
Sprachkenntnisse : Mangelhaft !
Ohha und jetzt die frage wo es in unserm Urlaub am meistern gehabert hat : Umgang mit Reklamationen
Das sieht es ganz schlecht aus , sie verweisen immer nur auf den Reiseleiter
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Quantität der Speisen & Getränke, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch, Küchenstil (landestypisch, italienisch, deutsch, etc.), Themenabende, Buffets, Mitternachtssnack, Kindermenüs, Kindersitze, Atmosphäre, Trinkgelder, Preise .... alles im grünen bereich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage -> naja siehnt viele Shopping center da aber sonst "es geht ".
Echt eine Tolle frage zu einen Hotel am Meer : Entfernung zum Skilift
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis, Volleyball, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Showbühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Strand (Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen, etc.), Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, Kinderclub, Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung, Kaution für Handtücher oder Liegen
--->> Alles dabei und ok , animatöre bemühen sich sehr .
Pool wird jeden Tag gründlich geputzt !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ja also : " Zu nachamen empfonlen "
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht