Name |
Thomas G. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das übersichtliche, schnuckelige Hotel liegt direkt am Sandstrand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Haben in Ägypten schon andere Hotels erlebt. Verpflegung a.i. war zufriedenstellend. Vor allem gab es kein Gedränge und Geschiebe am Buffet. Auch keine Wassergläser bis oben mit Wodka gefüllt. Ergebnis war jedenfalls, dass es am Pool und auch am Strand recht ruhig war. Man konnte also richtig relaxen.
Ca. 40% Deutsche, 30% Engländer, Rest Österreicher und Schweizer.
Leider nur ein Miniriff am Strand; dafür aber günstige Bootsfahrten zum Schnorcheln. Personal super freundlich - vor allem an der Rezeption und den Bars.
Alle möglichen Altergruppen vertreten. Leider konnten wir keine Ausflüge unternehmen, da eine Warnung vom Auswärtigen Amt vorlag (an der Grenze zu Israel sind in dieser Zeit auch Bomben gefallen). Das war aber der einzige Schwachpunkt, für den das Hotel aber nichts kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal hat sich ständig neue Motive zum Falten der Handtücher einfallen lassen.
Alles sehr ruhig. Alles gemäß der Beschreibung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption sehr aufmerksam und zuvorkommend. Als wir Probleme mit dem Safe hatten, war sofort jemand zu Stelle und beseitigte das Problem. Animation war in Ordnung, da wir darauf eh keinen Wert legen. Programmende meist gegen 22.00 Uhr und daher kein Krach bis spät in die Nacht. Uns wurde sogar gestattet, am Abreisetag das Zimmer etwas länger zu belegen.
Unzufrieden waren wir mit dem Reiseleiter. Wollte uns auf eigene Rechnung ein Fahrt zum Mosesberg anbieten, da es übers Reisebüro, wegen einer Warnung des Auswärtigen Amts, nicht möglich war. Und das zum sechsfachen Preis.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns super erholt. Werden uns wohl noch ein Mal dort erholen. Vorausgesetzt es liegt nicht wieder eine Warnung vom AA vor. Wunderbares Schnorchelgebiet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht