DoubleTree by Hilton Westminster

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.5
20 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Britta D.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
5
2

Zimmer

Das Standardzimmer war das schlechteste seit vielen Jahren. Kleine Hotelzimmer müssen nicht zwingend lieblos und ohne Individualität eingerichtet werden, was hier der Fall war. Wir hatten einen super Blick auf die gegenüber liegende Hotelwand. Da wir aber ohnehin immer die Gardinen geschlossen halten mussten, weil unser Fenster auch in Richtung Hotelflur ging, so dass andere Gäste in unser Zimmer schauen konnten, hätten wir zumindest erwartet, dass die Lampen im Zimmer ausreichen. Auch das war nicht der Fall. Die Lampen erleuchteten das Zimmer nicht einmal ausreichend aus, um lesen zu können, so dass wir dafür das Bad aufsuchen mussten. Wir hatten als Nichtbehinderte ein behindertengerechtes Zimmer erhalten, was im Badbereich wegen der Höhe und winzigen Grösse des Waschbeckens eine Zumutung war. Da es mehrere Zimmer dieser Ausstattung im Hotel gibt, ist es reine Glückssache, welches Zimmer man bekommt, denn es gibt für den gleichen Preis auch durchaus vernünftige Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

Das Check- in verlief nur vermeintlich kompetent. Trotz langfristiger Vorausbuchung eines Standard- Nichtraucherzimmers wurde uns nur ein behindertengerechtes Nichtraucherzimmer angeboten, dieses aber unter Verweis auf das große Bad von der Mitarbeiterin wärmstens empfohlen. Das Zimmer stellte sich als sehr klein, vor allem aber dunkel und mit Blick auf die gegenüberliegende Hotelwand bzw. in den Hotelflur heraus. Das Bad war tatsächlich groß, aber für Nichtbehinderte ohne Rollstuhl völlig ungeeignet. Das Waschbecken befand sich in Kniehöhe und war winzig. Ansonsten hatte das Bad den Charme eines Krankenhausbades. Wir fühlten uns von der Mitarbeiterin am Check-in für "dumm verkauft".
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
2

Gastronomie

Das Frühstück ist langweilig und lieblos. Das Rührei ist aus der Tüte und nahezu weiß. Es gibt neben Kochschinken ,eine Sorte Salami und bis zu zwei Sorten weitere Wurst. Die eine Sorte Käse ist einzeln abgepackt und auch sonst gibt es nichts erwähnenswertes, keine Salate, keinen Quark, nur ein paar Gurken- und Tomatenscheiben. Sehr gut ist nur der Service. Das Personal im Frühstücksraum ist freundlich, schnell und kompetent.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
4
3

Gesamteindruck

Preis-Leistung stimmen nicht. Auch in London gibt es bessere Hotels für den gleichen Preis. Es handelt sich um ein unpersönliches Haus, einzig die Lage punktet.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht