Name |
FrolleinWunder |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich hatte eine DZ gebucht und bekam ein schönes Appartment.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Telefon auf dem Zimmer funktionierte anfangs nicht, wurde aber umgehend repariert. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücks-Buffet umfangreich, lecker und ließ keine Wünsche offen.
Die Rezeption war kompetent und aufmerksam. So gab es gute Tipps zur Nutzung der Tram etc.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 3 Tram-Stationen vom HBF, zentral - mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Alles super! Die Reiseunterlagen wurden zeitnah verschickt. HRS- Veranstalter bzw. Hotel. de
Interessant war auch der Nostalgie-Faktor: Einmal in einer `Original DDR-Platte´ untergebracht zu werden.
Diese war aber top-renoviert.
Das Hotel werde ich wieder buchen, wenn ich vor Ort bin. Optimales Preis-Leistungsverhältnis! Unbedingt weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Prima! Ich buche wieder hier.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht