Name |
Frank S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer waren groß, jedoch optisch nicht sehr ansprechend. Die Einrichtung war demnach ziemlich altmodisch und trist. Die Möbel passten nicht zueinander, wodurch es aussah, als wurde alles zusammengewürfelt. Die Wände hatten teilweise Mängel im Putz oder in der Tapete. Auch von außen machte das Hotel keinen besonders hochwertigen bzw. ansprechenden Eindruck.
Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein. Wenn man frühstücken wollte, befand sich noch das Geschirr der anderen Hotelgäste dort und man hatte noch weniger Platz. Die zu wenigen Servicekräfte kamen nicht mehr mit dem Decken bzw. dem Abräumen hinterher. Sie waren mit der Situation absolut überfordert. Das leider jeden Tag.
Es fehlte auf jeden Fall eine Art Lobby und Bar in der man sich gemütlich abends aufhalten kann. Es gab lediglich einen kleinen Empfangsraum.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren schön groß und auch die Betten waren absolut in Ordnung. Doch leider war das Zimmer mit einigen Mängeln an den Wänden zu beaobachten und insgesamt wirkte das Zimmer optisch wenig ansprechend.
Es war immer alles gut gesäubert und ordentlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfangsservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal bei dem Frühstück jedoch kam nicht mit der Situation klar und die Leute mussten oft warten bis endlich der Tisch abgeräumt war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war lecker, jedoch wenig Brot- und Obstauswahl und oft war das Rührei entweder leer oder kalt. Es hat sehr lange gedauert bis etwas nachgefüllt wurde und es standen oft auch leere Behälter und Flaschen herum.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag relativ stadtnah, doch immer noch in etwa 15 Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Servicekräfte erledigen ihre Arbeit gut und sorgfältig, jedoch sind die Kräfte bei den Frühstückszeiten eindeutig unterbesetzt.
Das Hotel hat schön große Zimmer, die leider nicht hundert prozentig repariert sind und uns die Einrichtung nicht gefallen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Hat alles super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht