Almhotel Hochhäderich

Riefensberg, Vorarlberg, Österreich (Karte anzeigen)
43% Empfehlungen
3.3
7 Bewertungen
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Einmal und nie wieder

Vorschaubild
Name Tine
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
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2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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3

Gesamteindruck

Erst wird versprochen, dass die Buchung eines Einzelzimmers neben einem Doppelzimmer möglich ist (im Einzelzimmer ältere, ängstliche Dame, die die Reise davon abhängig machte, dass Sie in einem Zimmer neben uns ist). Vor Ort heißt es, dass es keine Einzelzimmer neben einem Doppelzimmer gibt und wir zu dritt in einem Appartement mit einem Bad /WC vorlieb nehmen müssen. Es wird einfach willkürlich zusammengewürfelt. Dann ist man zu dritt in einem Appartement und bekommt nur 2 Handtücher und 2 Gläser. Die sofortige Reklamation wurde missachtet. Gott sei Dank hatten wir noch ein privates Handtuch dabei. Frühstück war o.k. aber entspricht nie einem 4*Hotel. Abendessen sehr dürftig. Wenig Auswahl und geschmacklich nur bürgerlich. Das Personal kann viel zu wenig deutsch. Durchweg fast alle aus dem Osten und ungelernt. Bemühen im Servicebereich zwar da aber reicht niemals aus. Rezeption nur zeitweise besetzt, Toiletten im öffentlichen Bereich des Hotels schmutzig. Als wir die 2. Reklamation am anderen Tag brachten, hieß es von der Hotelchefin: Auf solche Gäste wie uns könne sie verzichten. Nun ja wir auf dieses Hotel auch! Im Hotel waren auch weitere Gäste die mit uns befreundet waren. Kein einziger war zufrieden. Einzelzimmer liegen im Keller. Der Zugang ist wirklich Keller. Diese Zimmer, ich habe mich vergewissert, waren nicht mal gesaugt. Armaturen im Bad eloxiert und verschmutzt. Bettwäsche hatte große Löcher und sah total verwaschen (versifft) aus. Eine ältere Dame hatte eine übergroße Treppenstufe im Keller, die gleich nach dem Öffnen einer Tür kam übersehen und ist hingefallen. Da wurde sie von der Hotelchefin nur blöd angemacht, ob sie wohl nicht lesen könne, da stehe an der Tür - Vorsicht Stufe. Hotelhaupteingang ist erst ab 08:00 Uhr morgens geöffnet. Ein 4*Hotel sollte mind. 18 Std. geöffnet sein. Laut Internet nur ein 3*Hotel. Woher da der 4. Stern wohl kommt? Oder gehört der 4. Stern der Vergangenheit an?! Jetzt meines erachtens nur noch 2,5*Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Als Busreise gebucht. Reisebegleiterin hat sich bei Reklamationen nicht eingesetzt. Sie meinte, für eine Nacht ist das doch ausreichend. Wir haben aber ein 4*Hotel gezahlt. Aber klar, sie konnte sich mit der Chefin nicht anlegen. Schließlich will das Busunternehmen noch mehrmals mit Gästen kommen. Es geht hier wie überall im Leben nur ums Geld.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
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