Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
''Bei uns im Zimmer hatte man einmal vergessen, Wasser nachzufüllen für den Kühlschrank und einmal haben wir gar keine Handtücher bekommen.
Es gibt kein Bier am Strand, ein DICKER Minuspunkt dafür, obwohl da so viele deutsche Urlauber sind.''
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
''Unser Zimmer war auf der Straßenseite, wegen der großen Straße war es immer laut wegen der Fahrzeuge.''
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
''Dem Barkeeper würde ich ein MANGELHAFT geben. SCHLECHTER Service an den Bars (gezwungene Arbeit in Zeitlupe und unzufriedene Barkeeper).''
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
''Essen war Ok. Bei so einer Hitze wäre Eis den ganzen Tag gut gewesen, aber es gab nur 1 Stunde am Tag Eis von 15-16 Uhr.''
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
''Einkaufen kann man vor dem Hotel. Die Preise sind überall gleich. Im Hotel muss man aufpassen, dass man keine beschädigte Kleidung kauft. Es ist meistens billiger einzukaufen, da wo die Preisschilder an der Ware angebracht sind.''
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht