PrimaSol Hane Family Resort

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
398 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mehr Schein als Sein.

Vorschaubild
Name Uwe D.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Die Anlage ist durch den Neubau viel zu klein! Ab 6 Uhr morgens sind fast alle Liegen am Pool reserviert und das sagt schon alles aus. Die Sauberkeit der Anlage ist ok, das Essen ist gut bis sehr gut. Am Mittag und Nachmittag hätte man sich beim Essen mehr Abwechslung gewünscht. Warum es am Pool kein Bier oder Wein zu trinken gab, konnte mir niemand beantworten. Frisch gepresster O-Saft und Cocktails waren lecker, aber musste man kaufen. Das Wasser im Pool war uns persönlich zu warm, ab Nachmittag war das Wasser sehr trüb. Das Animationsteam ist sehr unterschiedlich zu bewerten! Man konnte spüren, daß das Team untereinander wohl Probleme hatte. Insgesamt waren die Sportangebote ok, aber die Shows billig und unprofessionell. Was mich am meisten ärgert, ist die Ignoranz der Hotelführung in verschiedenen Punkten: 1) Der sogenannte Sportplatz war eine Wiese mit zwei Toren. Vor den Toren war kein Rasen mehr und es befanden sich Steine und Dreck auf dem Platz. Trotz mehrfachen Hinweis durch Gäste und Zusage durch den Manager wurden die Steine nicht entfernt und es gab immer wieder Verletzungen an den Füssen - frech! 2) Neue Gäste wurden, sehr häufig, in veraltete Zimmer untergracht. Bei Beschwerde am nächsten Morgen wurden einem dann alternative Zimmer (teilweise gegen Aufpreis) angeboten. Wer sich nicht regte, leider Pech gehabt. Da steckt für mich System dahinter. Das Personal war überwiegend freundlich und nett.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
2

Zimmer

Die Doppelzimmer sind für 2 Erwachsene + 2 Kinder viel zu klein! Wenn das Zustellbett aufgestellt ist, kann man nicht mehr auf den Balkon gehen. Wir haben dann nach der ersten Nacht gegen Aufpreis (Euro 10.-- pro Tag) in ein Familienzimmer gewechselt. Zimmereinrichtung war ok, aber keine 4 Sterne wert. Die Putzfrauen waren sehr nett. Safe nur gegen Gebühr, zu teuer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
3
3

Service

Personal war überwiegend nett. Im Restaurant allerdings konnte viele Kellner kein Wort deutsch?! Seltsam bei über 90 % deutschen Gästen. Der Umgang mit Beschwerden war teilweise eine Frechtheit und hat meiner Meinung nach (leider) System. Zimmerreinigung ok, Wir kamen gegen 23 Uhr an und bekamen einen Teller mit 3 Wurst- und 3 Käsescheiben zu essen.
Service
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht