Name |
Simone B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren nun schon zum 3. Mal im Hane Family und waren wieder vollkommen zufrieden. Man entdeckt immer wieder Neues und sieht aber auch viel Vertrautes. Dieses Mal waren vorallem die großen Trampolins ein Highlight.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir waren in einem wunderschönen Doppelzimmer im Dachgeschoss untergebracht. Da es natürlich eine Klimaanlage gab, war das überhaupt kein Problem. Die Aussicht war herrlich. Die Zimmer sind gut gedämmt; wenn man nicht mal die Nachbarn auf dem Balkon erzählen hört, merkt man gar nicht, dass welche vorhanden sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist sauber und ordentlich, die Zimmer werden liebevoll dekoriert. Als in unserem Badezimmer etwas defekt war, meldeten wir es an der Rezeption. Wir gingen anschließend zum Abendessen. Als wir danach ins Zimmer kamen, war der Schaden bereits behoben. Wenn das kein Service ist - es war bereits nach 20:00 Uhr!!!
Ein großes Lob auch dem Hotelarzt. Er kommt zweimal am Tag, ist nett und spricht sehr gut deutsch. Wir haben ihn sowohl beim ersten Urlaub dort vor fünf Jahren schon gebraucht und auch jetzt beim dritten Mal. Es ist immer noch derselbe Arzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Personal ist supernett, die Buffetts werden liebevoll dekoriert und beim Essen findet sich auch für jeden etwas passendes. Die Tischwäsche wird nach jedem Gast gewechselt, d. h. man findet weder Krümel noch Flecke.
Das einzige Verbesserungswürdige in meinen Augen ist, wenn die Mixgetränke o. ä. noch all inclusive oder wenigstens preiswerter wären, denn die sind ganz schön teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Bis zum Strand sind es etwa 300 m. Es fährt ein kleiner Traktor mit überdachtem Anhänger als Shuttle-Service. Der Fahrer ist supernett. Der Stadtteil Evrenseki wächst immer mehr und man hat dadurch einen kleinen Basar und viele Fachgeschäfte wie Optiker, Apotheke usw. auch gleich vor der Haustür. Mit dem Dolmus kommt man aber auch preiswert mal nach Side in die Altstadt oder Kumköy.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Dieses Hotel bietet lässt wirklich keine Wünsche offen. Man kann sich sowohl sportlich betätigen als auch einfach nur entspannen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Insgesamt gesehen ist es eine wunderschöne Hotelanlage. Ganz in der Nähe, in Kumköy, wird zudem gerade ein großes Einkaufszentrum gebaut. Was sich immer wieder lohnt, ist der Gang zum Optiker. Das Anfertigen einer Brille ist dort sehr preiswert (ca. 1/3 des Preises von Deutschland). Da in der Türkei ein Optiker keinen Sehtest machen darf, muss man etweder einen aktuellen Brillenpass mitbringen oder dort zum Arzt gehen. Das kostet 20 ?. Ich persönlich war nun schon zum 2. Mal bei Akim`s Optik. Er hat mich persönlich zum Arzt gefahren, war bei der Untersuchung dabei und hat nach meinen aktuellen Werten meine neue Brille angefertigt. Das Ganze war in 2 Tagen erledigt.
Die beste Reisezeit ist nach meiner Erfahrung im September. Da sind die Temperaturen erträglicher, der große Ansturm weg und das Wasser immer noch schön warm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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