PrimaSol Hane Family Resort

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
398 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie mehr wieder

Vorschaubild
Name Michael F.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

nie mehr wieder
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
2

Zimmer

Zimmer waren immer perfekt sauber und in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend . Der Speisesaal Chef war eine war eine Katastrophe , unfreundlich, inkompetent , usw.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend . Der Speisesaal Chef war eine war eine Katastrophe , unfreundlich, inkompetent , usw. Weihnachten ungleiche Behandlung der Gäste, Geschenke bekamen nur ausgesuchte Gäste . Sylvester Menü Essen eine Katastrophe , schlecht alles auf einem Teller , Fisch, Fleisch usw. Das war für Allergiker sehr gefährlich . Es bekamen auch nicht alle das ganze Menü . Geschenke bekamen nur ausgesuchte Gäste .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist OK aber sehr viel Baulärm Tag, Nacht, sogar Sonn- und Feiertags.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
2
2

Sport & Unterhaltung

Sauna geschlossen, Schwimmhalle nur Stundenweise offen ,
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
2
2

Gesamteindruck

Hotel war Überbucht , keine Lust den zweiten Speisesaal ganz zu betreiben , lange Warteschlangen beim Essen weil zu wenig Plätze, die Rezeption konnte nicht für Nachtruhe sorgen , Geschrei, Streit, Rumlaufen usw. auch die ganze Nacht . Restaurant Chef sehr aggressive gegenüber der Kellner , nur rummotzen und tadeln mit den Kellner trotz das sie das beste möglich machten was sie konnten. Eingangsbereich war eine sehr gefährliche Angelegenheit bei Regen und Feuchtigkeit täglich viele Gäste stürzen und rutschten aus.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Der Reiseveranstalter war schlecht zu erreichen und war nicht für Reklamationen zu erreichen da die Reise nicht direkt über ihn gebucht wurde
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht