Name |
Michael F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren immer perfekt sauber und in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend .
Der Speisesaal Chef war eine war eine Katastrophe , unfreundlich, inkompetent , usw.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend .
Der Speisesaal Chef war eine war eine Katastrophe , unfreundlich, inkompetent , usw.
Weihnachten ungleiche Behandlung der Gäste, Geschenke bekamen nur ausgesuchte Gäste .
Sylvester Menü Essen eine Katastrophe , schlecht alles auf einem Teller , Fisch, Fleisch usw. Das war für Allergiker sehr gefährlich . Es bekamen auch nicht alle das ganze Menü . Geschenke bekamen nur ausgesuchte Gäste .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist OK aber sehr viel Baulärm Tag, Nacht, sogar Sonn- und Feiertags.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna geschlossen, Schwimmhalle nur Stundenweise offen ,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel war Überbucht , keine Lust den zweiten Speisesaal ganz zu betreiben , lange Warteschlangen beim Essen weil zu wenig Plätze, die Rezeption konnte nicht für Nachtruhe sorgen , Geschrei, Streit, Rumlaufen usw. auch die ganze Nacht .
Restaurant Chef sehr aggressive gegenüber der Kellner , nur rummotzen und tadeln mit den Kellner trotz das sie das beste möglich machten was sie konnten.
Eingangsbereich war eine sehr gefährliche Angelegenheit bei Regen und Feuchtigkeit täglich viele Gäste stürzen und rutschten aus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Der Reiseveranstalter war schlecht zu erreichen und war nicht für Reklamationen zu erreichen da die Reise nicht direkt über ihn gebucht wurde
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht