Name |
Silvia A. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin erst im Hane Sun abgestiegen, doch dort brachten sie mich in Hane Familiy. Da ich aber allein Reisende war, ist das mit so viel Kinder nicht das Richtige gewesen. Ich hätte es lieber etwas ruhiger gehabt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Am zweiten Tag bekam ich ein Zimmer an dem ich Freude hatte, jedoch wurde mir mit Aussicht auf Poolseite versprochen, dies war aber auch wieder nicht einzuhalten. Da es gar kein Zimmer frei hatte. Die Putzfrau war sehr zuvorkommend und lieblich, sie erfüllte einem jeden Wunsch der in Ihr möglich war. Zimmer sehr sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hatte bei der Ankunft kein Zimmer für das ich gebucht habe. Musste die erste Nacht in einem Hinterhofzimmer schlafen. Hane Hotels kommen für mich nie mehr in Frage.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war sehr gut, ebenfalls das Angebot. Im Speisesaal herscht viel Gelaufe um einem herum und ist laut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung war in Ordnung, Transport zum Starnd ist gut gelöst
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War viel im Angebot, doch hatte keine Interesse
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nicht zum weiter empfehlen. Ich gehe mit diesem Reisveranstalter etwas 10 Jahre in die Ferien. Doch dieses Mal war es enttäuschend. Es hat zu viele Feriengäste und viel zuwenig Zimmer. Gestern wurde ich um 3. 50 Uhr abgeholt für zum Flughafen. Da sind auch eine Familie auf den Sitzgruppen in der Lobby geschlafen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht