Name |
Elke |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne, familienfreundliche Anlage! Wenn man keinen Kinderlärm mag sollte man es nicht buchen! Mir persönlich macht es nichts aus, da es ausreichend Rückzugsmöglichkeiten gibt! Ärgerlich! Man bietet vielen Gästen an, natürlich gegen Bares ein besseres Zimmer zu bekommen und das scheint eine zusätzliche Einnahmequelle der Damen und Herren an der Rezeption zu sein!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein schönes Zimmer mit einem normalen Schlüssel - keine Karte und ich hatte die ganze Zeit eine sehr nette Putzfrau - sie bekam jeden Tag Trinkgeld -. Das spornt immer an! Die Verarbeitung der Zimmertür ist sehr schlecht - auch ein Laie könnte hier problemlos einbrechen. Das Vorhängeschloss ist ein Witz, denn man kann es sehr leicht ausreißen - mit dem Türrahmen aus Plastik löst es sich - ich habe das live bei einem Gast im Nebenzimmer miterlebt. Er hatte vergessen, dass er das Schloss eingehängt hatte und nach einem Ruck beim Öffnen der Tür von innen hatte er es geknackt und der Türrahmen war lose
Die Klimaanlage ging nicht immer und das Hotel ist sehr hellhörig. Der Tresor ist kostenpflichtig und es gibt große Probleme mit dem Einloggen ins WLAN-Netz des Hotels.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider gibt es unnötigen Stress für die Gäste während der regulären (!) Essenzeiten, bedingt durch das viel zu frühe entfernen der Tischdecken im Außenbereich des Restaurants (ca. 15 Minuten vor Ablauf der Zeit - beim Frühstück gegen 09. 45 Uhr - und beim Abendessen gegen 20. 45 Uhr). Wohlgemerkt, wir waren noch nicht fertig mit dem Frühstück bzw. dem Abendessen und mussten unsere Teller und die Gläser etc. hochhalten, damit die Tischdecken entfernt werden konnten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier halte ich ein Befriedigend für angemessen. Das Essen hätte ich mir persönlich etwas abwechslungsreicher gewünscht – es gibt überwiegend Hühnerfleisch und kaum Fisch. Das Bier ist entweder mit Wasser getreckt oder so dünn, dass es keinen Schaden anrichten kann und die Weingläser sind so klein, dass eine Weinschorle eigentlich unmöglich ist. Mein Besuch im A-la-Carte-Restaurant war enttäuchen - nur die drei türkischen Vorspeisen haben geschmeckt.l
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein großes Einkaufszentrum liegt gegenüber und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Unterhaltungspropgramm ist vielfältig - Im Hotel und am Strand gibt es viele Möglichkeiten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne, familienfreundliche Anlage! Das familienfreundlich ist wörtlich gemeint und man sollte es nicht buchen, wenn man keinen Kinderlärm (!) mag! Mir persönlich macht es nichts aus, da es genügend Rückzugsmöglichkeiten gibt!
Negativ: man bietet vielen Gästen an, natürlich gegen Bares, ein besseres Zimmer zu bekommen und das scheint eine zusätzliche Einnahmequelle der Damen und Herren an der Rezeption zu sein!
Es gibt unnötigen Stress für die Gäste während der regulären (!) Essenzeiten, bedingt durch das viel zu frühe entfernen der Tischdecken im Außenbereich des Restaurants (ca. 15 Minuten früher - beim Frühstück gegen 09. 45 Uhr - und beim Abendessen gegen 20. 45 Uhr). Wohlgemerkt, wir waren noch nicht fertig mit dem Frühstück bzw. dem Abendessen und mussten die Teller und die Gläser etc. hochhalten, damit die Tischdecken entfernt werden konnten. Negativ und nervig waren auch die schlechte WLAN-Verbindung, die kostenpflichtigen Liegen am Strand und der Handtuchwechsel - abends war nur die Abgabe möglich und erst morgens bekam man ein frisches Handtuch.
Das Essen hätte ich mir persönlich abwechslungsreicher gewünscht – es gibt überwiegend Hühnerfleisch und kaum Fisch.
Trotz meines Neins für die Weiterempfehlung: für Eltern mit Kindern werde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - für Singles und Paare ohne Kinder gibt es andere Hotels, die ich empfehlen werde,.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Es war alles okay mit den Unterlagen etc. bei ab-in-den urlaub! Stress gibt es regelmäßig bei den Gutscheinen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht