PrimaSol Hane Family Resort

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
398 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Es grenzt an Körperverletzung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
1
2
2
2

Zimmer

unfassbar schlecht! Hellhörig, grausames Badezimmer. kein interner Service z.B. Bademantel Vergrößerungsspiegel. ab 18. 00h Abwassergestank, Röhrenfernseher mit sehr wenig dt. Programmen Zimmer sehr klein. Föhn aufhängung hing aus der Wand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
1

Service

je jünger das Personal um so freundlicher, der Rest.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

selten so schlecht zubereitete Speisen gegessen, nach 2 Versuchen sind wir außerhalb essen gegangen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
2

Lage & Umgebung

nicht empfehlenswert
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
2
3

Sport & Unterhaltung

bemüht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
3
2

Gesamteindruck

das Zimmer war sehr klein und billig eingerichtet. Das Badezimmer in einem Total desolaten Zustand. Schimmel nicht fertig gestellte Fugen . Überall Schimmel. Beim Dusche, egal wie man sich bemühte, stand das Bad unter Wasser. Habe Fotos gemacht und werde diese hochladen Die Mängelliste ist so lang, dass man es nicht schafft sie aufzulisten ! Service zum größten Teil unterirdisch schlecht. Freundlichkeit wird hier ganz klein geschrieben. Außerdem musste man für viele Sachen extra bezahlen und das bei All-inclusive. Am Strand z.B. jeden Tag für total versiffte Strandmatten jeden Tag 1 €. Es grenzt an vollkommener Unverschämtheit. Ich verlange vom Veranstallter eine Entschädigung. Habe meine Beschwerden auch dem Reiseleiter mitgeteilt, der war aber nicht besonders interessiert. und verwies mich an die Hotelmanagerin, die ich leider nie angetroffen habe. Es waren viele nicht zufrieden und ich hoffe das auch diese sich beschweren
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

es hat zumindest geklappt, aber ich vorder Entschädigung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht