Name |
Eckhard |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Umrandung der Duschkabine war teilweise schwarz vom Schimmel. Der Duschkopf mit dem Anschluß war defekt und dadurch der Wasserdruck mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel war überbucht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dadurch, daß das Hotel so weit abseits liegt und keine Alternativen an Weinstuben o.ä. vorhanden sind, fühlten wir uns dem Personal total ausgeliefert. Ohne Fahrzeug ein no go!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wegen der nicht zu akzeptierenden Unfreundlichkeit des Personals ist nach unserer Meinung die Zulassung zum Bewirten von Gästen dem Betreiber des Hauses zu entziehen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben wir in diesem Haus nur wenig erfahren.
So etwas haben wir noch nie erlebt und hoffen innigst, dies nicht noch einmal erleben zu müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht