Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das gebuchte und fünf Monate alte Loftzimmer war sehr nett, aber auch verhältnismäßig sehr klein, auf einer Bettseite war kaum ein Durchkommen. Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch aufgrund Kürze der Duschglaswand war Boden direkt davor immer nass
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
siehe oben, kleines Zimmer ohne Balkon oder Terasse, im hinteren Bereich, kein direkter Sonneneinfall und daher etwas dunkel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption wirkt unterbesetzt, Telefonate werden der persönlichen Anwesenheit vor Ort vorgezogen, lange Wartezeiten, einer Bitte einer Restaurantbuchung konnte daher wohl auch nicht zuverlässig nachgekommen werden. Aufgrund Unterbesetzung beim Reinigungspersonal wurde das Zimmer an einem Tag nicht gereinigt (auch stand Tablett eines Nachbarzimmers fast einen gesamten Tag mit riechenden Essensresten vor unserer Tür)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
leider war an der Bar zu wenig los (aber verständlich bei dem Angebot der Stadt), daher auch meist schon vor 24.00 Uhr geschlossen und "kein Absacker" möglich
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| |
Lage & Umgebung
„
Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut (pünktlich und in sehr kurzen Abständen)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht