Vier Jahreszeiten Zingst

Ostseebad Zingst, Ostseeinseln, Deutschland (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
4.1
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht

Vorschaubild
Name Matthias B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Wir waren Ostern 2014 für 2 Nächte im Hotel. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer für 120 Euro die Nacht. Unserer Meinung nach stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. PRO - Zimmer sind geräumig und sauber - Das Bad ist super und die Dusche ordentlich - Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker CONTRA - Von der Lage her ist das Hotel etwas außerhalb in einem Industriegebiet gelegen (ca 15 - 30 Minuten zu Fuß in den Ortskern, 10 Minuten zum Strand) - Parkplatz ist nur gegen Aufpreis in Höhe von 8 EUR pro Tag verfügbar (Achtung: vorher nachfragen, wurde uns nicht vorher gesagt) - WLAN im ganzen Hotel nicht angeboten - das Personal: - das Reinigungspersonal unterhält sich sehr angeregt auf dem Hausflur, sodass ausschlafen eher einem Kaffeeklatsch gleicht - der Rezeptionist (etwas älter) hat uns eher wie Menschen zweiter Klasse behandelt: Falschaussagen, Desinteresse, Missachtung und Unfreundlichkeit sind offenbar sein stetiger Begleiter - Die Rezeption ist telefonisch nicht erreichbar - Das Restaurant ist telefonisch auch nicht erreichbar (der Anschluss wurde entgegen der in den Unterlagen verzeichneten Nummer abgeschaltet) - Das Personal in dem Restaurant zieht das "Du" dem höflichen "Sie" vor (vermutlich, da das Personal eher dem Altersschnitt der sehr seniorigen Hotelgäste entspricht und wir mit nur ca. 30 Jahren wahrscheinlich die Kiddies sind) - Die Auskunft nach einem umliegenden Restaurant ergab ein 45 Minuten Gehweg entferntes Restaurant, welches zwar gut war, aber wir durch falsche Richtungsauskunft (falsche Adresse) ca. 30 Minuten in die falsche Richtung gelaufen sind - Achtung: es gibt keine Badelatschen (auch nicht die günstigen Stoff-Treter). deshalb hätten wir diese gegen Aufpreis erwerben können und nur somit den Zugang zum Spa erhalten können Zusammengefasst: wir würden Zingst jederzeit besuchen, aber nicht unbedingt hier. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht