Name |
Gast |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider haben wir uns nur mäßig erholen können. Alle Zimmer haben - nach Aussage des diensthabenden Geschäftsführers - Durchgangstüren zum Nachbarzimmer. Ein Umstand, der in der Reisebeschreibung m.E. nicht benannt wurde. Nach Reklamation und Äußerung des Wunsches ein DZ ohne Durchgang zum Nachbarzimmer zu bekommen, wurde uns eine solche Möglichkeit nur gegen Aufpreis angeboten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bedauerlicherweise gibt es nur Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarraum. Das ist in keinem prospekt erwähnt. Ein NO-GO, wenn man allein oder zu zweit reist und im Nachbarzimmer unbekannte wohnen. Zudem stammt das Haus noch aus DDR - Zeiten. Hellhörige Bautechnik - Schnarchen des Nachbarn (Durchgangstür) und Hundegbell aus der Etage über uns waren deutlichst zu hören. Die Ausstattung der Zimmer entsprach einem vier Sterne Haus, ebenfalls die Sauberkeit. Minibar ohne Füllung; Beschreibung für DZ!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Restaurant und SPA-Bereich wäre mit fünf Sternen auszuzeichnen. Die deutlich schlechter Bewertung hier ist auf das Verhalten einer einzelnen Person zurückzuführen, der das Wahl des Gastes im Zuge einer Reklamation nicht wichtig war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eine dem 4-Sterne-Status angemessene und entsprechende Leistung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In Ortsrandlage, Restaurant und Einzelhandelsmarkt in unmittelbarer Nachbarschaft; PKW Parkplatz für 8, 00 € / Nacht (!)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein tolle Wellnessbereich und ein sehr freundliches, kompetentes Personal in der SPA-Abteilung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
aufgrund des sehr unfreundlichen Umgangs mit unserer Reklamation (Durchgangstür, Hellhörigkeit), durch eine Person und der Hellhörigkeit des Bauwerks an sich, kann ich keine Empfehlung für das Haus aussprechen. Der Vier-Sterne-Status ist m.E. ungerechtfertigt und wurde ggf. nur wegen des im Badezimmer befindlichen Föhns vergeben; der auch noch defekt war. Das Servicepersonal im Restaurant- und SPA-Bereich war sehr freundlich und kompetent!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Unsere Beschwerde (Durchgangstür, Hellhörigkeit) wurde von dem telefonisch erreichbaren Personal des Veranstalters professionell abgearbeitet, aber nicht gelöst. Das Hotel wollte uns als Kunden nicht zufriedenstellen, da konnte der via Telefon "vor - Ort - Reisebetreuer" auch nichts mehr ausrichten, obgleich - oder weil - er das Haus und den Inhaber persönlich kennt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht