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Lage, äußeres Erscheinungsbild, Frühstücksbuffet und der Service beim Frühstück waren einwandfrei.
Absolut inakzeptabel war hingegen die Geruchsbelästigung im vierten Stock, in dem unser Zimmer lag. Es stank auf dem Flur nach Schimmel und Kloake. Auf unserem Zimmer roch es selbst nach ausgiebigen Lüften nach Schimmelsporen.
Inakzeptabel war auch die Reaktion des Hotelpersonals bei der Konfrontation mit dem Problem. Die Dame sagte zwar, sie wüsste, was ich meine, könne aber nichts machen. Ich hatte auf ein Ausweichzimmer gedrängt - keinerlei entgegenkommen.
Wir haben nur mit vollständig geöffneten Fenster schlafen können.
Die folgende Beurteilung durch die Vergabe von Sternen ist in den Punkten \"Zustand des Hotels\", \"Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche\" und \"Atmosphäre im Hotel\" von diesem Problem geprägt. Dabei spielt nicht zuletzt die Untätigkeit hinein, mit der die Meldung des Problems erwidert wurde - offenbar akzeptiert man diesen Zustand!
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Inakzeptabler Umgang mit einer Meldung aufgrund von Schimmelgeruch! (s.o.)
Da der Punkt \"Umgang mit Reklamationen\" separat aufgeführt wurde, lasse ich dies nicht in den dem Punkt \"Service\" einfliessen. Hier bewerte ich im wesentlichen den Service beim Frühstück, der gut war!