Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel, dass wir nicht empfehlen können. Hier haben Sie vom ersten Augenblick an das Gefühl, als Gast eine Last und nicht willkommen zu sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend groß. Reinigungspersonal sehr aufmerksam. Ausstattung gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check-In verspätete sich um über 2,5 Stunden.
Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber nicht weiter bearbeitet.
Getränkespender wurden so gut wie nie kontrolliert (unsauber und meistens leer).
Arroganter, unfreundlicher Hotelleiter, dem die Gäste offensichtlich lästig waren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir sind trotz AI light lieber auswärts essen gegangen. Angebot war zwar reichhaltig, aber viele Speisen kalt und zum größten Teil nicht besonders schmackhaft. Kantinenniveau unterer Klasse. Getränkespender oft nicht aufgefüllt. Tische standen viel zu eng. Unangenehme Atmosphäre zum Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kein eigener Strand, ausgenommen Badeplattform, die aber z.b. an einem Tag gesperrt wurde, da eine Hochzeitsfeier lukrativer war als die Gäste, die ihr Geld ja ohnehin schon abgeliefert hatten. Strand nur mit dem Bus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im Nahbereich keine.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Poolbereich, in dem das Handtuchauslegen zwecks Reservierung durch den Bademeister für bestimmte italienische Gäste vorgenommen wird, die sich dann erst Stunden später einfinden. -absolutes NO GO-
Poolbereich mit vorgeschriebenen Öffnungszeiten.
Einige Runden im Pool vor dem Frühstück deshalb gar nicht möglich und nach 18:00 Uhr wirft der Bademeister die Gäste aus dem Bereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt nicht empfehlenswert.
Es gibt Hotels zum gleichen Preis mit besserer Lage und besserem Service.
Die Kundenorientierung in diesem Hotel ist nicht besonders ausgeprägt und das bekommt der Gast auch überall zu spüren. Ich habe den Eindruck, das durchgängig von der Hotelleitung bis hin zu den Mitarbeitern der Gast als lästiges Übel empfunden wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht