Name |
Mari Ann |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es geht um Hotelkomplex mit 3 Hotels (2x 4* und 1x 5* - Nessebar Palace). Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung, aber nach dem Urlaub bin ich mir sicher - es ist kein 5* Hotel, sondern max. 3,5*. Badezimmerausstattung braucht Renovierung, die Lage ist nicht besonders, obwohl Meerblick sehr schön ist, Auswahl und Qualität der Gastronomie ist nicht am 5* Niveau, keine Themenrestaurants, Themenabende, usw.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war groß genug und schön. Mit Balkon.
Es lohnt sich Zimmer mit Meerblick zu buchen. Meerblick ist traumhaft. Leider kriegt man einen Bonus - jeden Abend laute Discomusic aus der Showbühne. Doppelzimmer war mit Verbindungstür - man schläft ein und wacht auf mit Nachbarn.
Badezimmer - Renovierung ist notwendig. Duschtür war kaputt. Badewanne nah zum Zerfallen. Einige Reparaturen sind sichtbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sprachkenntnisse - Englisch ok, Deutsch - nicht ganz. Hauptrestaurant und Eingang vom Pool sind im Erdgeschoss, Bar, Geschäfte und Rezeption - 1. Etage. Die Fahrstühle fahren meistens zwischen Erdgeschoss und der 1. Etage. Leute auf anderen Etagen warten, warten und warten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie - für einen 5* Hotel absolut unzureichend. Vielfalt der Speisen - schlecht, Essensabwechslung - schwach, Qualität - billige Produkte, oft ohne Geschmack. Mein Kind hat (zum ersten Mal!) ganz auf Eis verzichtet.
Keine Themenrestaurants. Hygiene? Im Poolbar wirft Barmann Eiswürfel mit Fingern in den Becher rein. Keine Kindermenüs. Teller waren oft leicht schmutzig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Rande Nessebar, Hotelumgebung ist nichts besonderes. Hotel liegt beim Strand, aber nicht am Strand. Zugang zum Strand - aus Unterlagen: "Den Strand erreichen Sie über einen leicht abfallenden Weg und Treppen - es geht um ca 60 Stufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation, Disco und Kinderdisco - jeden Abend. Kinderclub - keiner spricht Deutsch (obwohl es ausdrücklich in Unterlagen stand). Animationsteam braucht mehr Power. Wifi internet - jede zwei Tage muss man neue Zugangsdaten an der Rezeption holen.
Zustand des Pools ok. Meerwasserqualität - Wasser stinkt leicht, ist mit Gras und Seetang.
Liegestühle - kein Problem. 2 kleine Rutschen beim Kinderclub - vielleicht 4-5 J. Kinder können Spass haben. Kaution für Handtücher - 10 Eur.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen. Es ist kein 5* Hotel. Das Hotel ist schlecht gemanagt. Die gesamte Leistung finde ich unzureichend. Es gibt viele Hotels (auch 4*) an der bulgarischen Schwarzmeerküste die besser sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht