Name |
Löwe |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen. Ein Mangel war die Tiefgarage. Sie ist öffentlich und es gibt keinen Rabatt für Hotelgäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Sehr schön, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Einziger Mangel war das für meine Begriffe zu weiche Bett. Ich befand die Matratze für unbedingt austauschnotwendig. Selbst bei glatt gezogenem Laken blieben die Dellen sichtbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der Fußgängerzone. Nachts ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel stahlt Erwürdigkeit aus. Es macht einen gediegenen, sehr saubenren Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück war Super. Einzig die öffentliche Tiefgarage war schwer zu finden und es gab keinen Rabatt für Hotelgäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht