Name |
Roland B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelkonzept mit den verschachtelten Bungalows gefällt sehr. Die Anlage ist schon älter. Das Restaurant ist sehr schön renoviert. Vor allem die Badezimmer bedürfen dringend einer Sanierung. Die Lage direkt am Meer ist super. Schade, dass der Strand und der Zugang zum Strand nicht gepflegt und unterhalten ist.
Das Essen (all inklusive) war prima und abwechslungsreich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind alt. Das Mobiliar ist abgenutzt. Die Badezimmer etwas unappetitlich. Die Betten sind neu und prima.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war zuvorkommend manchmal etwas hilflos und unerfahren. Eher zuwenig Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
feines und abwechslungsreiches Essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Meer, ausserhalb einer kleineren Ortschaft. Der Flughafen von Heraklion ist ca. 10 km entfernt. Die Anflugschneise zum Flughafen liegt direkt über dem Hotel. Der Strand dürfte besser gepflegt sein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsprogramm ist klein und schlecht organisiert. Es fehlen genaue Zeit- und Ortsangaben für die jeweiligen Angebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schade, dass den Details nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Es ist ärgerlich, wenn man dauernd improvisieren muss, weil wieder etwas fehlt oder nicht richtig funktioniert.
Die gute Lage direkt am Meer hat uns aber für die negativen Punkte voll entschädigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht