Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr sauber, nicht hellhörig. Habe mich sehr wohlgefühlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr netter und kompetenter Service an der Rezeption und an der Bar.
Was mich beim Frühstück sehr gestört hat, war die Übereifrigkeit des Personals, was das Abräumen der Teller betrifft. Ein zweiter Gang zum Buffet und als ich zurückkomme war meine volle Kaffeetasse und mein Saft weg und mein Platz komplett neu eingedeckt. Nach (höflicher) Beschwerde keine Entschuldigung. Mein zweiter Teller wurde ohne nachzufragen mitgenommen. (dieses Mal saß ich am Platz.) Hier erwarte ich etwas mehr Feingefühl. Deshalb Abzug beim Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, schön angerichtet und auch geschmacklich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt sehr zentral. Derzeit eine Großbaustelle, auf der auch Samstags ab 7. 00 Uhr gearbeitet wird. Dadurch eine etwas chaotische Verkehrsführung um zur Hotelgarage zu gelangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Stadthotel mit sauberen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Für meinen nächsten Aufenthalt sicher wieder in der engeren Wahl.
Die Tiefgarage ist hell und die Stellplätze sind groß. Allerdings ist die Frage ob ein Preis von 16, 00 Euro für einen Tag gerechtfertigt ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Zahlung mit Amex (kostenlos) nicht möglich (wurde bei Buchung abgebrochen, mit dem Hinweis es später erneut zu versuchen) Dann war allerdings die Eingabemöglichkeit weg. wohl Fehler bei Hotelreservierung. de.
Die Buchung erfolgte Donnerstag abends für das nächste Wochenende, Freitags Bestätigung per E-Mail mit der Aufforderung per Überweisung (zusätzlich 11, 98 Euro) zu zahlen. Email an Veranstalter, dass wir mir Amex zahlen möchten. Keine Antwort. Montags dann eine Zahlungserinnerung. Email an Veranstalter, dass wir die Überweisung (dauert bekanntermaßen 2 Tage) abgegeben haben. Keine Antwort. Mittwochs schon eine Mahnung mit der Androhung der kostenpflichtigen Stornierung. Hotline nur Warteschlange, E-Mail nur eine Bestätigung dass meine E-Mail angekommen ist. Immerhin - die Reservierung hat geklappt und die Buchung war auch im Hotel bekannt. Ich bin froh, dass wir hier nur ein Hotelzimmer für eine Nacht gebucht haben und nicht einen kompletten Urlaub.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht