R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
219 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

R2 Rio Calma

Vorschaubild
Name Beri
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.9

Hotel

Leider war das Hotel nicht direkt am Strand, was auf den Bildern auf der Internetseite anders aussah; der steinige Strand unterhalb des Hotels war zu gefährlich. Der nächste Sandstrand war 500-1000m entfernt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
4

Zimmer

Gemütliches Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

Sehr nett und akkurat.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Gutes Buffet; Fleisch und Fisch leider zu trocken gebraten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
3

Lage & Umgebung

Lage ist nichts besonderes. Liegt auf felsiger Anhöhe. Alles nur Steine und Felsen. Kein Sandstrand - ca. 500 m entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Wenig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, in die sich die Pools schön einfügen. Das Gebäude ist architektonisch gelungen. Die Zimmer sind durch die vielen Lifts gut erreichbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Lief alles glatt bis auf den schlechten, kleinen Bus ohne Klima vom Flughafen zum Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht