Name |
Lazaros M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht von aussen keinen besonderen Eindruck, weil es von der Strasse nach oben geht und zwar ziemlich steil und die Zimmer und die Rezeption mit Restaurant ungewöhnlich sind, jedoch im Allgemeinen betrachtet sehr liebevoll gemacht, sauber und sehr freundliches Personal!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Alle Superfreundlich, die Thailänder kann man sowieso nicht toppen was Freundlichkeit angeht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gegessen haben wir nur das Frühstück, ansonsten gibt es in der Nähe hervorragende Fischrestaurants.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist in Karon recht zentral, der Strand zu Fuss erreichbar fast daneben die Restaurants alle in der Nähe, tuktuks ebenfalls, einige Bars ebenfalls zu Fuss erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat eine der besten Spas in ganz Thailand, die Masseurinnen sind alle exzellent ausgebildet, die Massagen sind alleine schon eine Reise nach Thailand wert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht