Name |
Makra |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war für mich als Single ein Dreibettzimmer. Es war keine Sitzmöglichkeit, keine Kofferablage vorhanden. Es war sehr eng im Zimmer. Der Blick vom Balkon fiel auf eine Hecke auf die Rückseite eines anderen Hotels. Früh morgens fiel die Sonne heiß ins Zimmer, wäre auch kein Problem, würde nicht von 6 -13 Uhr die Klimaanlage von der zentralen Steuerung ausgeschaltet. Also war es morgens schon sehr früh sehr warm im Zimmer. Der im Schrank eingebaute Safe hatte kein Schloss, dass man aber wie auch den Kühlschrank anmieten konnte. Ebenso konnte man 1 Woche, Wlan kaufen. War aber nur an 2 Stellen im Hotel zu empfangen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Reinigungsservice im Zimmer, im Hotel allgemein und in der Anlage waren sehr gut, ebenso die Küche und die Kellner. An der Rezeption war, je nach diensthabender Person, der Service unterschiedlich freundlich und kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war lecker, abwechslungsreich und ansprechend angerichtet. Es war für jeden Geschmack etwas da, Fisch, Geflügel, Fleisch. Ebenso Kartoffeln Reis, Nudeln. Viele verschiedene Salate und Gemüsesorten. Frisches Obst, Kuchen und Eis waren als Dessert täglich vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lag dicht zum Strand, die Stadt war gut und günstig mit dem Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurden viele Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel wieder buchen obwohl es einige Sachen die das Zimmer betrafen gab, die nicht zufriedendstellend waren. Aber das Essen, das freundliche Personal und der Strand machten alles wieder wett.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Es gab falsche Eintragungen auf den Reiseunterlagen die nicht geklärt werden konnten, da man telefonisch keine zuständigen Ansprechpartner erreichen konnte, auf Mails wurde nicht reagiert. Am Airport war keine Reiseleitung so dass ich mich selber zum Bus zum Hotel durchfragen musste. Also gab es keine Unterlagen für den Aufenthalt. Zu den Sprechzeiten des Reiseleiters im Hotel gab es ebenfalls an den ersten beiden Tagen niemanden. Das die Flugzeit sich verändert und 3 Std. später abgeflogen wurde, erfuhr ich über den Kofferträger, nicht von der Rezeption oder durch den Reiseleiter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht