Name |
Uwe K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Den Restaurantleiter kann man abschaffen. Nicht genügend Gläser und Aschenbecher an der Poolbar. Selbige schloss bereits um 16. 30 Uhr obwohl am Pool noch 70% der Liegen belegt waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung durch die Animationsteure war mangelhaft wenn man die französische Sprache nicht beherrschte oder Singlefrau war. Abendprogramm war halbwegs in Ordnung, wenn der Chef der Animateure vor Ort war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel selber ist recht schön. Die Außenanlagen sowie der Pool sind sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter im Service sind bemüht die Fehler des Restaurantleiters auszumerzen, stoßen jedoch dabei recht schnell an Ihre Grenzen. Das Umland des Hotels ist Landestypisch vermüllt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Unterlagen kamen erst 2 Tage vor Abreise. Der Zeitpunkt zur Abholung vom Hotel zum Flugplatz kam auf telefonische Anfrage am Abend vor der Rückreise. Telefonische Anfragen in Deutschland sind nicht möglich. Mit diesem Veranstalter nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht