Eden Star

Zarzis, Medenine, Tunesien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel nicht schlecht, Veranstalter nie wieder

Vorschaubild
Name Uwe K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
4
4

Gastronomie

Den Restaurantleiter kann man abschaffen. Nicht genügend Gläser und Aschenbecher an der Poolbar. Selbige schloss bereits um 16. 30 Uhr obwohl am Pool noch 70% der Liegen belegt waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Unterhaltung durch die Animationsteure war mangelhaft wenn man die französische Sprache nicht beherrschte oder Singlefrau war. Abendprogramm war halbwegs in Ordnung, wenn der Chef der Animateure vor Ort war.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel selber ist recht schön. Die Außenanlagen sowie der Pool sind sehr gepflegt. Die Mitarbeiter im Service sind bemüht die Fehler des Restaurantleiters auszumerzen, stoßen jedoch dabei recht schnell an Ihre Grenzen. Das Umland des Hotels ist Landestypisch vermüllt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Die Unterlagen kamen erst 2 Tage vor Abreise. Der Zeitpunkt zur Abholung vom Hotel zum Flugplatz kam auf telefonische Anfrage am Abend vor der Rückreise. Telefonische Anfragen in Deutschland sind nicht möglich. Mit diesem Veranstalter nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht