Name |
Nena |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Essen ist top.
Wegen dem schlechten Zugang zum Meer, war es mir, wegen einer Verletzung am Fuß, alleine nicht möglich ins Meer zu kommen. Bei Flut konnte das Hotel über die Meerseite nicht verlassen werden weil die Wellen zu stark an die "Treppe" klatschten. Ein Durchgang in der Mauer die das Hotel umgibt wäre sehr gut gewesen. In der Anlage stehen sehr viele hohe Bäume die auch sehr viel Schatten machen. Für mich als Sonnenanbeterin, zu viel Schatten. Die Sonnenschirme braucht man da nicht.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit
Im allgemeinen ist es ein sehr gutes Hotel. Für mich kommt es aber nicht mehr in Frage wegen des schlechten Zugangs zum Strand
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Land des Lächelns. Hat sich in den Gesichtern des Personals gezeigt.
Wünsche wurden prompt erfüllt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr leckeres authentisches Thailand essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Für reinen Strandurlaub nicht so toll. Da gibt es bessere
Sehr gute AI Leistung. Sehr guter Service
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Der Reiseveranstalter ist sehr zu empfehlen. Alles top.
Wegen einer Flugstreichung mussten wir einen Tag früher als geplant fliegen. Die dabei entstandenen Kosten für eine zusätzliche Übernachtung wurden komplett übernommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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