Name |
Jojo |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Betten waren durchgelegen und bei den Einzelbetten sind die Matratzen schon schief.
Der Fön ging ständig von alleine aus. Die Spiegel sind nicht sauber, ebenso wie die Armaturen und die Badewanne. Der Safe kostet nochmal extra.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es waren alle (mehr oder weniger) freundlich und bemüht, die Reinigungskräfte sind allerdings stark verbesserungswürdig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Abwechslung und wenig Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an einer großen Straße und einem Einkaufszentrum. Zum Strand läuft man 5-10 min und in die Stadt muss man erstmal zum Strand laufen um von dort aus einen Bus zur Stadt zu nehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für uns waren nur die Wasserrutschen und der Pool wichtig. Eine freie Liege gab es immer.
Unterhaltung gab es sehr wenig. Nur 2 Personen im Animationsteam.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wirkt von innen auf den ersten Blick ganz hübsch und familiär. Wenn man aber in die Zimmer kommt, sieht man schnell, dass es nicht sauber ist. Überall lange, schwarze Haare auf dem Boden, auch nach jedem Mal wischen. Auch nach der Beschwerde wurde nicht ordentlicher geputzt. Die schwarzen Haare konnte man auch immer wieder auf den „frischen“ Handtüchern finden, auch hier keine Besserung nach der Beschwerde.
Die Betten sind durchgelegen und die Einrichtung hat definitiv ihre besten Jahre hinter sich.
Es waren zum Großteil polnische und russische Gäste im Hotel.
Getränke, leider auch Wasser, gibt es nur bis 23 Uhr.
Beim Essen gibt es kaum Auswahl und jeden Tag so ziemlich das gleiche. Kann man mal machen wenn man ein günstiges Angebot findet und einfach eine Woche Ruhe am Pool haben möchte, gerne Spaghetti mit Tomatensoße isst und nicht so viel Wert auf Sauberkeit im Zimmer legt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
„
Wir wurden von der Reiseleitung angerufen. Sie hat uns gesagt, dass man mit Kind nichts unternehmen kann, weil man überall hin 2-3 Stunden fahren müsse und da kein Kind Lust drauf hat. Deshalb wollte sie dann auch nicht kommen.
Schlechter Service! Auch nach Nachfrage wollte sie nicht kommen, hat sich nicht mehr gemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht