Esprit

Spindleruv Mlyn, Riesengebirge, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Passendes Preis-Leistungsverhältnis

Vorschaubild
Name skigaudi95
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.9

Hotel

Mit knappem Studentenbudget hat uns das Preisangebot des Hotels sofort überzeugt. Besonders in Erinnerung bleiben wird das leckere Abendessen mit Vorsuppe, einem Buffet mit typisch tschechischen Köstlichkeiten wie etwa Knödel, Gulasch, Weißkraut etc. und einem kleinen Nachtisch. Auch das Frühstück war zufriedenstellend. Etwas mehr Obst und Gemüse wären wünschenswert. Beeindruckt waren wir außerdem einerseits vom Silvesterabend mit buntem Buffet, DJ, Feuerwerk und kostenloser Sektflasche und andererseits vom hauseigenen Germknödel mit Butter und Zimt für einen sehr geringen Preis. Das Zimmer war recht klein und renovierungsbedürftig, aber nichtsdestotrotz sauber. Für den bezahlten Betrag akzeptabel - je länger man darin wohnte, desto weniger machte einem der Platzmangel etwas aus. Leider wirkte die Bedienung im Restaurant, als auch an der Rezeption ziemlich demotiviert und unfreundlich. Die Entfernung zum Skibus beträgt zu Fuß etwa 10min - glücklicherweise haben wir soviel Schnee erwischt, dass wir direkt vom Hotel aus die Skier ranschnallen konnten und somit den Laufweg um einiges verkürzten. Bei argem Schneefall sind für den Weg zum Hotel definitiv Schneeketten zu empfehlen - die letzten Meter der Straße werden leider nicht allzu gut geräumt. Für alle Ski- und Snowboardbegeisterten sei noch zu vermerken, dass der Skibus leider nur ca. 1x pro Stunde fährt. Die Entfernung ins Zentrum von Spindlermühle ist nicht zu unterschätzen - mit dem Auto kein Thema, aber zu Fuß pro Strecke bestimmt 35min. Da der Preis des Hotels unschlagbar war, konnten wir die kleinen Unschönheiten leicht verkraften - in meinen Augen steckt großes Potential in diesem Anwesen. Freundliches und motiviertes Personal könnte schon einen gewaltigen Unterschied zum Gesamteindruck machen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht