Esprit

Spindleruv Mlyn, Riesengebirge, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Esprit

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

In den Jahren heruntergekommenes Hotel mit einem sehr großem Investitionsstau. Geld wird nur abgezogen und nichts investiert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
1

Zimmer

Als Doppelzimmer viel zu klein alles in allen circa 9, 5qm wenn es so groß war inklusive Nasszelle
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Service sieht anders aus
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Schmackhafte Hausmannskost aber wenig Abwechslung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
1

Lage & Umgebung

Am Ende eines reizvollen Tales gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
1
2
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1

Gesamteindruck

Trotzt der schönen Lage des Hotels und des kleinen Preises kann ich es keinem empfehlen hier Urlaub zu machen. Absolut schlecht geführtes Hotel mit Personalmangel. Eine Grundreinigung ist dringend erforderlich. In einer Woche wurde im Speisesaal nicht einmal die Tische feucht gereinigt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XNEC

Der Reiseveranstalter sollte das Hotel überprüfen lassen. Das war das schlechteste Hotel was wir je hatten, passt nicht zu Neckermann
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht