Esprit

Spindleruv Mlyn, Riesengebirge, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder Esprit!

Vorschaubild
Name Diana V.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.2

Hotel

Nur schlecht!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Klein, unsauber, kleiner MiniTV , kein einziges deutsches Fernsehprogramm! Kein Balkon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Sehr schlecht! Den Parkplatz musste man selbst frei schaufeln Die Bar wurde nicht geheizt! Eiskalt! Auf die Bitte die Heizung anzuschalten, sagte man uns, dass Sie Nicht dürften! Der Chef gab Anweisung die Heizungen aus zulassen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Jeden Tag das gleiche Essen! Frühstück sehr dürftig! Jugendherberge ist eine Sterneküche dagegen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Sehr weit außerhalb !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
1
1
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Fitnesstrainer war sehr spartanisch, in der Sauna roch es sehr unangenehm.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1

Gesamteindruck

Niemals wieder! Wir sind 4Tage früher abgereist und der der Hotelier hat noch nicht einmal gefragt, warum wir abreisen! Es sprach auch niemand deutsch ! Schlechte Zimmer, Service und Essen. Insgesamt kann man sagen, dass man sich nicht erwünscht fühlte!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht